Dienstag, 1. August 2017

"Me, my friends & one Wedding" - Romina Gold - Vorstellung bisheriger Bucherscheinungen

Hier möchte ich euch die bisher erschienenen Bücher von Romina Gold vorstellen: 

Cover von Solid Rock

Durch einen schweren Schicksalsschlag wird der Bodyguard Vince Hanson zu einem einsamen Wolf.
Dies ändert sich, als er der faszinierenden Kelly Jones begegnet.

In ihrer Nähe fühlt er sich zum ersten Mal seit Jahren wieder lebendig. Sie stellt seine Gefühlswelt komplett auf den Kopf, und obwohl er kaum etwas von ihr weiß, verliebt er sich unsterblich in sie.

Doch Kelly ist nicht die Person, für die sie sich ausgibt. Viel zu lange verbirgt sie ihre wahre Identität vor Vince. Als ihre Vergangenheit sie einholt, geraten die Menschen in ihrem Umfeld in tödliche Gefahr.

Um Kelly zu retten, muss Vince den Kampf mit einem skrupellosen Gegner aufnehmen, der auch vor Mord nicht zurückschreckt. 


Bahamas Heartbeat:


Band 1:

Cover von Orkan im Paradies

Um der erzwungenen Ehe mit dem Drogenboss Ricardo Garcia zu entgehen, versteckt sich die Millionärstochter Stella Korres bei dem attraktiven Tyler Hanson, für den sie rasch mehr empfindet als nur Dankbarkeit. Doch Garcia lässt nicht locker. Tief in seiner Ehre gekränkt greift er zu drastischen Mitteln, um Tyler aus dem Weg zu räumen und Stella trotz ihres Widerstandes zu heiraten.

Band 2:

Band 2 der Bahamas Heartbeat Reihe: Jagd im Paradies.

Während einer Hochzeitsfeier auf der paradiesischen Bahamasinsel Cat Island verliebt sich Mia in den charismatischen Bodyguard Yannis Galanis, doch bereits nach kurzer Zeit legen sich dunkle Wolken über ihr junges Glück. Yannis’ Verhalten gegenüber Mia ändert sich, bald nachdem er einen neuen Job angenommen hat. Sie ertappt ihn mehrmals beim Schwindeln, was in ihr den Verdacht weckt, dass er sie mit der attraktiven Schauspielerin betrügt, für die er arbeitet.
Auf der Suche nach Beweisen für seine Untreue spioniert sie ihm hinterher, tritt dabei einer mächtigen Frau auf die Füße und gerät in den Fokus eines Drogensyndikats. Plötzlich befinden sich Mia und Yannis mitten in einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd durch die exotische Inselwelt der Bahamas. 


Band 3: (erscheint im August 2017)

Band 3 der Bahamas Heartbeat Reihe: Glut im Paradies.

Der Elitesoldat Nikolas Galanis fällt nach einem schweren Unfall in ein mentales Loch. Einzig die hinreißende Krankenschwester Leilani Keona schafft es mit ihrem lockeren Mundwerk und ihrem sonnigen Gemüt, ihn aus seiner Lethargie zu reißen. Lange verleugnet er seine Gefühle für die Hawaiianerin und versteckt sie hinter seinem raubeinigen Benehmen. Als Leilani, die nebenbei in einer Band singt, von einem Fan massiv belästigt wird, erwacht Nikos Beschützerinstinkt, und er nimmt sich den aufdringlichen Kerl vor. Doch der Stalker ist besessen von Leilani und entschlossen, jeden zu beseitigen, der sich ihm in den Weg stellt. 


Island Hearts-Serie:

Diese Serie ist ein Gemeinschaftsprojekt von Romina Gold gemeinsam mit der Autorin Susan Florya. Band 3 "Islands hearts" wurde nur von Susan geschrieben, der Vollständigkeit halber führe ich ihn aber auch hier an.


Band 3:

Cover von Island Hearts Band 3

Nachdem ihr langjähriger Freund Raul sie verlassen hat, um als Surfprofi der perfekten Welle hinterherzujagen, fällt Felicitas in ein mentales Loch, das sie nicht nur ihren Job kostet. Mühsam baut sie sich auf den Scherben ihrer zerbrochenen Träume ein neues Leben auf. Doch kaum kehrt Raul eines Tages unverhofft nach Lanzarote zurück, gehen ihre Gefühle erneut auf Achterbahnfahrt …


Band 2:

Cover von Island Hearts Band 2

Der erfolgreiche Schriftsteller Manuel kehrt nach vierzehn Jahren auf seine Heimatinsel Madeira zurück, wo er seiner Jugendfreundin Isabel begegnet. Aus dem Mädchen ist inzwischen eine aparte Frau geworden, die in ihrem Beruf als Orchideengärtnerin aufgeht. Alte Gefühle erwachen erneut zum Leben, doch wird es für diese beiden so unterschiedlichen Menschen einen gemeinsamen Weg geben? Isabel ist tief verwurzelt mit der Insel, während es Manuel nie lange an einem Ort hält.


Band 1


Cover von Island Hearts Band 1

Nach ihrer Scheidung gönnt sich Laura eine Reise auf die britische Insel Jersey, wo sie dem charmanten David begegnet. Rasch verliebt sie sich in den attraktiven Mann und verbringt traumhafte Urlaubstage mit ihm. Doch bald beginnt sie an ihrem Verehrer zu zweifeln, denn David verbirgt offensichtlich etwas vor ihr. 


Keine Kommentare: